Nicht mehr lange und die WM in Russland geht los. Ole hat euch die wichtigste Infos in einem Blog zusammengefasst.

Das Trikot der deutschen Mannschaft 

1,w=993,c=0.sport
Es ähnelt sehr dem Trikot von der WM 1990 in Italien.

Die Gruppenphase

Deutschland ist in Gruppe F. Diese besteht aus Schweden Südkorea und Mexiko.

 

Deutschland-Mexiko Sonntag  17.6.18  17.00 Uhr

 

Deutschland-Schweden Samstag  23.6.18 17.00 Uhr.

 

Südkorea-Deutschland Mittwoch  27.6.18 16.00 Uhr.

DIE DEUTSCHEN TOPSPIELER

Manuel Neuer :War schon seit der Hinrunde verletzt, aber er kann  bei der WM spielen. Der Welttorhüter der Nationalmannschaft ist ein sehr wichtiger Leistungsträger.Er war auch schon bei den WM 2010 und 2014 dabei. Auch bei den EM 2012 und 2016 hielt er die Tore für die Nationalelf.

Mats Hummels: Leistungsträger vom FC Bayern ist mit Boateng Teil weltbesten Abwehr. Und war schon bei der Wm 2014 und der Em 2016  dabei.

Jerome Boateng: Sehr guter Spieler vom FC Bayern und spielt mit Mats Hummels zusammen. War schon bei der WM 2014 und der EM 2016 dabei.

Toni Kroos:Sehr guter Spieler von Real Madrid und 3-facher Champions League Sieger. Er war schon bei denn EMS 2012 und 2016 und der WM 2014.

Thomas Müller: Sehr guter Stürmer vom FC Bayern macht sehr oft und sehr viele Scherze. War schon bei den WMS 2010 un2014 und den EMS 2012und 2016 dabei.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „2018 Fußball WM in Russland: Informationen zur deutschen Mannschaft

  1. Klasse, dass Ole die Daten über die deutsche Mannschaft für die WM in Russland so schön zusammengetragen hat. Schade, dass man bislang nur etwas über die Nationalspieler von Bayern München erfährt. Bitte weiter machen! LG Gode aus Bonn

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s