Einmal die Woche stellt sich die Blog-AG der Hebbelschule eine „tiefgründige“ Frage, die sich nicht so leicht zu beantworten lässt. Diese Woche: Stell dir vor, du hättest für eine Stunde Superkräfte. Was würdest du ändern?

Das es keine Kriege mehr und keinen Hunger mehr gibt.

Helene 9a

Ich würde mir ein Iphone 8 holen und würde meine Superkräfte dafür einsetzen, dass meine Eltern aufhören zu rauchen.

Sophie 6d

Ich würde die schlechte Politik ändern.

Fabian 5c

Ich würde Leute motivieren Sport zu machen und Leuten wie zb. Trump die Augen öffnen.

Florian 5c

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s